in Hamburg

Da der Verein seine Wurzeln in Hamburg hat, finden viele Aktionen der Öffentlichkeitsarbeit in der Perle an der Elbe statt 😉

Im November 2018 hatten wir die Möglichkeit, das erste plietsch-Benefizkonzert auszurichten! Die wundervolle Miriam Sophie und Thomas Klosinsky gaben sich in Emmas Konditorei Cafe Deli (Hofweg 63 – super Spot!) die Ehre und bescherten uns einen ganz wundervollen Abend.

      

Auch im Juli waren wir wieder am Else-Rauch-Platz vertreten. An diesem schönen Sommertag verkauften sich unsere gespendeten Sachen besonders gut.

               

Im Mai 2018 legten wir mit einem Flohmarkt auf dem Osterstraßenfest in Hamburg nach. Auch hier konnten wir wieder einiges für den Verein verkaufen und Freunde für den Verein gewinnen 🙂

Im März 2018 waren wir beim Treff der Eimsbütteler Initiativen und beteiligten uns am Anwohnerflohmarkt. Das Wetter spielte mit und wir hatten eine tolle erste Aktion! Neben den Einnahmen durch den Flohmarkt konnten wir erste Kontakte knüpfen und uns inspirieren lassen.
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, die so viele tolle Sachen gespendet haben, um uns herum gewuselt sind und unseren Stand optimiert haben 🙂