1. Planungswerkstatt

Am 19.01.20 trafen sich die ordentlichen Mitglieder des Vereins zur 1. plietsch-Planungswerkstatt. Nach nun zwei Jahren effektiver Vereinsarbeit, in der wir zahlreiche Mitglieder gewinnen konnten, viele Spendenaktionen durchgeführt haben und unserem derzeitigen Projekt, der C. Academy zwei Besuche vor Ort abstatten konnten wurde es Zeit, die nächsten konkreten Schritte zu planen und eine Strategie für die Zukunft zu entwickeln.

Hierbei wurden sowohl die Chancen und Ideen besprochen, aber auch die Sorgen der einzelnen Mitglieder fanden ihren Platz in der Diskussion. Sarah und Thomas kamen ihrer Aufgabe als Moderatoren ausgezeichnet nach und so standen zum Ende des Treffens, welches immerhin 6 Stunden gedauert hat, die ersten konkreten Maßnahmen und Meilensteine auf dem Weg zur Entwicklung einer umfassenden Strategie fest.

Im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni wird eine zweite Planungswerkstatt stattfinden, bei der wir mit den bis dahin neu gewonnenen Informationen und optimierten Strukturen die nächsten Ziele formulieren und umsetzen.

Seid gespannt 😉