3. Plietsch Planungswerkstatt

Am 10.04. fand die 3. Planungswerkstatt im Zuge der Weiterentwicklung der Vereinsstrategie statt. Da es die Situation nicht anders zuließ, musste auch dieses Event Online stattfinden.

Dank unserer Moderatorin Julia waren wir auch diesmal wieder sehr produktiv. Neben Veränderungen der Vereinsstruktur, die ein einfacheres Arbeit ermöglichen sollen, wurden auch die professionellen Feedbacks, die wir im Zuge unserer StartSocial Bewerbung erhalten hatten ausgewertet und überlegt, wie man sie in die Vereinsarbeit einfließen lassen kann. Der Termin hat uns unserem Ziel, dem Erarbeiten einer klaren und umfassenden Vereinsstrategie wieder einen guten Schritt näher gebracht und wir sind motiviert, die aufgestellten Meilensteine bis zu unserem nächsten Treffen zu erarbeiten und umzusetzen.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment