5. Geburtstag / Jahreshauptversammlung

Man mags kaum glauben, aber nun gibt es plietsch e.V. schon seit 5 Jahren!
Und dass musste natürlich gefeiert werden!

Am 10.09.2022 trafen wir uns daher zunächst im Restaurant LüttLiv in Hamburg-Barmbek im Kreise der ordentlichen Mitglieder*innen zu unserer Jahreshauptversammlung und besprachen die wichtigsten Themen der letzten und kommenden Monate.

Im Anschluss schlossen sich dann noch ein paar Freundinnen und Freunde des Vereins an, so dass wir gemeinsam die letzten Jahre Revue passieren ließen, klönten, aßen, tranken und einen schönen Nachmittag und Abend zusammen verlebten.

Danke an alle, die plietsch e.V. in den letzten 5 Jahren durch ihre Vereinsarbeit, ihre (Sach-) Spenden, das zur Verfügung stellen von Locations für Veranstaltungen, die Mithilfe bei Flohmärkten und und und unterstützt haben!

Wir haben in dieser Zeit viel gelernt, viel investiert aber auch einiges erreicht. Ohne eure und unsere Unterstützung, würde es die C. Academy heute wohl nicht mehr geben.

Daher nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder*innen und Freund*innen des Vereins! Wir hoffen, ihr bleibt uns auch in Zukunft gewogen. Vielleicht sehen wir euch ja bei einem unserer nächsten Events. Die Planungen laufen bereits, ihr dürft gespannt sein 😉