AKTIVOLI Freiwilligenbörse

Am 08.05.22 waren wir bereits zum dritten Mal bei der AKTIVOLI-Freiwilligenbörse vertreten. Nach unserer ersten Teilnahme als Aussteller 2020 und der pandemiebedingten Online-Veranstaltung 2021 durften wir uns nun endlich wieder mit einem Stand in der Handelskammer in Hamburg den zahlreichen Interessierten präsentieren.

Dank eines sehenswerten Standes und einer günstigen Lage hatten wir das Vergnügen, viele interessante, informative und bereichernde Gespräche führen zu dürfen. Zudem freut es uns sehr, dass nach der Messe auch schon die ersten Treffen mit potentiellen Helfer*innen, die wir auf der Freiwilligenbörse kennengerlernt haben, stattfanden.

Rückblickend war es eine kurzweilige und lohnenswerte Veranstaltung, mit tollen Ausstellenden, einer gelungenen Organisation durch das AKTIVOLI-Team und vielen schönen Begegnungen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr 😊

Add a Comment

You must be logged in to post a comment