Aktuelles

Um als gemeinnütziger Verein etwas erreichen zu können, braucht es engagierte Mitglieder, ein paar gute Ideen und natürlich etwas Startkapital, um die Ideen auch umsetzen zu können.

Daher sind wir immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, bei einer guten Sache zu helfen, ihren Horizont zu erweitern und sich auf ihre Weise zu engagieren. Da der Verein seine Wurzeln in Hamburg hat, finden viele Aktionen der Öffentlichkeitsarbeit in der Perle an der Elbe statt 😉

Wir freuen uns dabei über jeden, der Lust hat uns bei Flohmärkten, Straßenfesten und anderen Aktionen zu unterstützen und den Verein auch über die Grenzen unserer schönen Stadt hinaus bekannt zu machen.

Melde Dich einfach, wir freuen uns auf Dein Engagement!

Möchtest auch du deine Ideen mit einbringen? – Wir freuen uns auf dich!

AKTIVOLI 2021_Banner_AGFW

AKTIVOLI

Am 14.02. fand die Hamburger FreiwilligenBörse AKTIVOLI statt – dieses Jahr, wie so viele Veranstaltungen, digital. Wir waren diesmal also mit einem virtuellen ...

Shopping Basket