Initiativenflohmarkt am Else-Rauch-Platz – Saisonfinale

Zum dritten und letzten Mal für dieses Jahr waren wir mit unserem Stand wieder beim Initiativenflohmarkt am Else-Rauch-Platz vertreten. Diesmal hat sich unser Pavillon wirklich ausgezahlt, da es leider fast den ganzen Tag geregnet hat. Soll auch mal vorkommen in Hamburg 😉

Trotzdem fällt die Bilanz der diesjährigen Flohmarktsaison im Großen und Ganzen sehr positiv aus. Zum ersten Mal seit 2019 konnten wir wieder an drei Märkten teilnehmen, hatten meistens gutes Wetter, immer einen guten Platz und zudem viele interessierte Flohmarktbesucher*innen, die wieder Lust auf Klönen und Feilschen hatten.

So konnten wir in diesem Jahr (bis einschließlich September) durch den Verkauf von Sachspenden bisher 1800€ einnehmen!

Danke an die Spender*innen und natürlich an die Freiwilligen, die die Schätzchen unters Volk bringen.

Add a Comment

You must be logged in to post a comment