Jetzt Mitglied werden

plietsch e.V. lebt vom Engagement motivierter Menschen, die Spaß daran haben mit Gleichgesinnten an interessanten Projekten zu arbeiten, ihren Horizont zu erweitern und zudem anderen Menschen Möglichkeiten und Chancen zu geben, die ihnen zu einem selbstbestimmten Leben verhelfen können.

Wenn Du ein Teil von plietsch werden möchtest, kannst Du selbst entscheiden, ob Du dies entweder aktiv oder passiv gestalten möchtest.

Als aktives Mitglied kannst Du uns z.B. bei der Planung, Gestaltung und/oder Umsetzung von Aktionen (Benefizkonzerte, Online-Spendenveranstaltungen, Flohmärkte, etc.) unterstützen.
Auch in den Bereichen Social Media (Pflege unseres Instagram- und/oder Facebook-Accounts), Marketing, Vereinsrecht, Design (Gestalten von Flyern, Karten, etc.) und Pädagogik können wir noch helfende Hände gebrauchen. Oder schwebt dir was ganz anderes vor? Kein Thema: Bring deine Stärken in die Vereinsarbeit mit ein und werde ein Mitglied von plietsch e.V.

Du möchtest uns unterstützen, hast jedoch nicht die Zeit oder Möglichkeiten Dich aktiv zu engagieren? Auch hier gibt es eine Lösung: Unterstütze uns als passives Mitglied durch Deinen Mitgliedsbeitrag. Schon ab 36€ im Jahr leistest Du einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung unserer Projekte. Natürlich kannst Du uns auch durch Einzelspenden oder Sachspenden unterstützen.

Fülle dazu einfach das unten angehängte Online-Mitgliedsformular sowie die Felder für das SEPA- Lastschrift-Mandat aus und drücke auf „Absenden“. Alternativ kannst du dir den Aufnahmeantrag sowie das SEPA-Lastschrift-Mandat auch ausdrucken und uns per Mail oder Post ausgefüllt zuschicken und so ein Teil von plietsch e.V. werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit nur 36€ im Jahr gezielt helfen, die Welt ein bisschen besser zu machen - Werde Mitglied bei plietsch e.V.

Hinweis: Zur Aufnahme benötigen wir beide Dokumente: das ausgefüllte Aufnahmeformular sowie das SEPA-Lastschriftmandat.
Außerdem kannst du hier unsere Datenschutzerklärung und hier unsere Satzung einsehen.