Flohmarksaison 2023

Am 29.10.2023 endete für uns die diesjährige Flohmarktsaison mit der Teilnahme am dritten „Initiativenflohmarkt am Else-Rauch-Platz“.

Auch diesmal war Petrus auf unserer Seite und so konnten wir bei bestem sonnig-herbstlichen Hamburger Wetter eine gelungene Saison mit einem erfolgreichen Abschluss krönen.

Der Verkauf von Sachspenden bleibt nach wie vor eine unserer wichtigsten Einnahmequellen. Daher nochmal ganz herzlichen Dank an alle Spender*innen, die uns mit ihren großen und kleinen Gaben auch dieses Jahr wieder unterstützt und somit zu einer erfolgreichen Saison beigetragen haben. Dank eures Beitrags konnten 2023 bisher etwa 2400€ auf diese Weise umgesetzt und in unser Projekt investiert werden.

Vielen vielen Dank dafür.

Und auch vielen Dank an Martin und das Team vom Initiativenflohmarkt, die uns auch in diesem Jahr wieder mit offenen Armen empfangen und uns die besten Plätze reserviert haben. Ihr macht einen super Job!

Wir freuen uns auf 2024.

Comments are closed.