Jahreshauptversammlung 2023

Am 16.09.23 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Da der Spätsommer gerade nochmal so richtig auf Touren kam, trafen wir uns in Thomas´ Schrebergarten im Herzen Hamburgs und starteten nach Kaffee und Kuchen wohlgestärkt in ein produktives Treffen.

Neben dem obligatorischen Jahresabschluss, aktuellen Themen und der Frage „Quo vadis plietsch“ standen auch wieder die Vorstandswahlen an.

Neben Sabrina (1. Vorsitzende) und Thomas (2. Vorsitzender), die in ihren Ämtern bestätigt wurden, komplettiert nun Christian als Kassenwart den Vorstand. Er übernimmt somit das Amt von Marlene, die nach ihrer großartigen Arbeit in den letzten beiden Jahren nicht mehr angetreten ist und von nun an stattdessen das Amt der Kassenprüferin bekleidet.

Wer noch mehr wissen möchte, dem sei das Protokoll der Jahreshauptversammlung ans Herz gelegt, welches ihr hier einsehen könnt.

Außerdem dürfen wir mit Jördis, Mary und Anna drei neue ordentliche Mitglieder in unserem Kreis begrüßen, die uns zukünftig bei anstehenden Projekten unter die Arme greifen werden. Gleichzeitig verabschieden wir Lars und Louise als ordentliche Mitglieder. Die beiden bleiben uns jedoch als Fördermitglieder erhalten.

Insgesamt war es auch dieses Mal wieder ein sehr produktives Treffen, bei dem neue Ideen diskutiert, aktuelle Vorgehen besprochen und zukünftige Projekte angestoßen werden konnten. 2024 kann kommen!

Comments are closed.