plietsch Benefizbingo

Am Donnerstag, den 27.01.22 fand die zweite Auflage des plietsch Benefizbingos statt. Wie bereits bei unserer Premiere, dem Weihnachtsbingo 2020 erwartete unsere TeilnehmerInnen auch diesmal wieder ein kurzweiliger und spaßiger Abend mit vier Bingo-Runden zu verschiedenen Wissensgebieten.

Über 30 FreundInnen und MitgliederInnen des Vereins waren dabei, als Marlene und Lars gemeinsam durchs Programm führten und mit ihren Fragen das Allgemeinwissen der Anwesenden auf die Probe stellten.

Die Gewinner konnten sich auch diesmal wieder über großartige Preise freuen. So sponserten Lisa und Marvin, die Gründer des Startups once upon a bean gleich zwei Probierpakete mit dem treffenden Namen „Explore Africa“, die jeweils 5 Tafeln faire Schokolade enthielten. Und auch Emmas Konditorei – Cafe & Deli  aus Hamburg unterstützte uns bereits zum zweiten Mal durch das Stiften eines der Hauptpreise.

Dank dieser großartigen Unterstützung der TeilnehmerInnen sowie der Sponsoren der Preise konnten wir über 800€ an Spendengeldern generieren. Tausend Dank euch allen für eure Unterstützung und eure Großzügigkeit. Dies Hilft uns enorm, die Schule in diesen schwierigen Zeiten auch weiterhin zu fördern und offen zu halten.

Und natürlich auch vielen Dank an die Organisatoren des Events, die für einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend sorgten.

Wir hoffen euch alle beim nächsten Mal auch wieder vor den Bildschirmen begrüßen zu dürfen.

You must be logged in to post a comment